· 

Sat.1 Moderator Marco Heinsohn gestorben - Ein ganz persönlicher Nachruf


 

Der beliebte Hamburger TV Moderator, Marco Heinsohn, ist am vergangenen Samstag einem Krebsleiden erlegen.

 

Wir - die Hansa Ideal Entertainment UG- sind schwer betroffen und milde gesagt, geschockt über diese Nachricht.

 

Marco hatte unsere CORPUS DELICTI Tour in Hamburg im Jahr 2017 besucht und war so begeistert, dass er unserer Firma damals tatkräftig unter die Arme gegriffen hat, als uns aufgrund eines Internetproblems plötzlich die Kunden ausblieben.

 

Er setzte sich dafür ein, dass Sat.1 einen TV Bericht über uns machte, der im Nachhinein unser Unternehmen gerettet hat.

Der Bericht ist immer noch auf unserer Startseite zu sehen.

 

Wir senden auf diesem Wege unsere Kondolenz an Marcos Familie, seine Freunde, sein Team und alle, die ihn so mochten, wie wir ihn erleben durften - freundlich, humorvoll, zuvorkommend und hilfsbereit.

 

Ein ganz besonderer Mensch ist viel zu früh gestorben und wir Trauern in stillem Andenken an unseren Wohltäter.

 

Mach´s gut, Marco.

 

 

Bildquelle : Marco Heinsohn / PR